Junge im gestreiften Pyjama, Der (2008)

Junge im gestreiften Pyjama, Der (2008)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Als der Vater (David Thewlis) vom 8 Jahre alten Bruno (Asa Butterfield) befördert wird, muss die ganze Familie des Nazioffiziers Berlin verlassen und in die deutsche Provinz umsiedeln. Der Junge vermisst seine Freunde. Sein neues Zuhause entspricht seinen schlimmsten Befürchtungen. Die Tage verbringt der Junge mit seiner Mutter (Vera Farmiga) und seiner älteren Schwester Gretel (Amber Beattie). Bruno würde sogar wieder zur Schule gehen, um der Langeweile zu entkommen. Aber alles ist anders...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Miramax Films
VÖ-Termin:9. März 2009
 
Junge im gestreiften Pyjama, Der (2008)Junge im gestreiften Pyjama, Der (2008)
 

Freigabe:
BBFC 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Audiokommentar
Deleted Scenes
Friendship Beyond the Fence (20 Minutes)

 
Autor des Eintrags:   moep0r
Eintragsdatum:27.06.2009