Cass - Legend of a Hooligan (2008)

Cass - Legend of a Hooligan (2008)    

Genre(s): Biographie   Drama   Krimi   

Inhalt: Carol Pennant ist ein schwarzer Junge, der im London der 50er Jahre aufwächst. Im Kampf gegen den Rassismus und auf der Suche nach Anerkennung gibt er sich den Namen Cass und verdient sich Respekt im Hooligan-Milieu von West Ham United, wo er sich in einem von weißen dominierten Mob aufgrund von Härte und Durchsetzungsvermögen zum Anführer einer berüchtigten "Firma" prügelt. Als die englische Regierung den Hooliganismus in den 80ern einzudämmen versucht, erwischt es auch Cass und er wird verknackt. Nach dieser Zeit versucht er ein Leben abseits der Gang aufzubauen, jedoch holt ihn seine Vergangenheit wieder ein...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist bestellt

Fassungstitel:   Cass - Legend of a Hooligan (2008)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:NEW KSM
VÖ-Termin:3. Mai 2010
EAN/UPC:4260181981819 (Kauf)
4260181981826 (Verleih)
 
Cass - Legend of a Hooligan (2008)Cass - Legend of a Hooligan (2008)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:31 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Audiokommentar
 
Extras:
  • Audiokommentar
  • Keep Off The Grass - 27:47 Min.
  • Behind The Scenes - 28:41 Min.
  • Cass Pennant: In His Own Words - 23:45 Min.
  • Short Film "It's A Casual Life" - 12:15 Min.
  • Bildergalerie - 0:31 Min.
  • Trailer
    Cass, Stadt der Gewalt, The Warlords, Heroes of War, Contract Killers, Warrior Fighter,Siegburg, Fist of the Warrior, Gangsters - The Essex Boys

  •  
    Bemerkungen:
    Mit Wendecover ohne FSK Freigabe.

    11 Kapitel
    AVC codiert

     
    Autor des Eintrags:   quaker
    Eintragsdatum:06.05.2010