Tujuh Wanita Dalam Tugas Rahasia (1983)

Tujuh Wanita Dalam Tugas Rahasia (1983)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Krieg   

Inhalt: 1948. Eine kleine Gruppe Frauen begleitet von 2 Männern, befinden sich auf der Flucht vor dem Krieg. Als sie mit dem Floß den Fluss entlang fahren, geraten sie in einen Hinterhalt und werden von Rebellen gefangen genommen. Die Frauen werden zu dem Hauptquartier der Rebellen gebracht und eingesperrt und der Männer wurde sich entledigt. Als einige Frauen von den Rebellen geschlagen und vergewaltigt werden, versucht unterdessen eine von ihnen zu fliehen, wobei ihr ein mysteriöser Samurai zu Hilfe kommt. Mit einer List können die beiden auch die anderen Gefangenen befreien. Doch es dauert nicht lang und die Rebellen heften sich wieder an die Fersen, der Ausreißerinnen. Aber diese haben nicht den einsamen Samurai auf der Rechnung, der nach und nach einige der Rebbelen dezimieren kann. Das hält jedoch nicht den Anführer von seinem Vorhaben ab und somit kommt es zum Showdown zwischen Rebellen und Flüchtigen im Dschungel.

 

Medium: Video-CD

Fassungstitel:   7 Wanita Dalam Tugas Rahasia

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese ausländische Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video-CD   Video-CD
Land:Indonesien
Label:VIRGO
VÖ-Termin:23. Juni 1999
 
Tujuh Wanita Dalam Tugas Rahasia (1983)Tujuh Wanita Dalam Tugas Rahasia (1983)
 

Freigabe:
k. A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:40 Min.
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Indonesisch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
2 VCDs
Die VCDs befinden sich in einer dünnen Papphülle.
Erschienen unter dem Titel "7 Wanita Dalam Tugas Rahasia "
Bild und Ton sind ok.
Zu Zensierungen kann ich keine Angaben machen, obwohl der Film einen intakten Eindruck hinterläßt, ist jedoch die Laufzeitangabe der indonesischen Datenbank mit 108 Min. deklariert. Allerdings weichen auch in der Datenbank die Namen teilweise von denen im Vorspann der VCD ab. Somit kann sich die Datenbank auch leicht irren, ist ja bei der imdb nicht anders.
Als VÖ Datum habe ich das Erstellungsdatum der VCD verwendet.

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:14.04.2008