Kamikaze College (1994)

Kamikaze College (1994)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Gabriel Higgs hat ein Problem: Zu seiner großen Verärgerung muss er feststellen, dass er den begehrten Studienplatz auf der Johns Hopkins Medical School nicht im ersten Anlauf erhalten hat und vorerst auf die Warteliste verbannt wurde. Mit Hilfe seines Computer-verrückten Kumpels Rom verschafft sich Gabriel Einblick in die Warteliste und entdeckt, dass er erst auf Platz 6 steht. Die Lösung des Problems: Gabriel beschließt kurzerhand, alle Bewerber zu bestechen, die einen besseren Platz haben als er. Eigentlich wäre Kirby Watts sein erstes "Opfer", aber um sich die Chancen bei seiner Traumfrau nicht zu verderben, nimmt sich Gabriel zunächst die anderen Namen vor. Und tatsächlich lassen sich alle Studenten auf die großzügigen Angebote ein. Doch als alle Bestochenen kurz darauf unter äußerst mysteriösen Umständen zu Tode kommen, nimmt die Sache eine dramatische Wende: Nicht genug damit, dass Gabriel Higgs als Hauptverdächtiger für die ungewöhnlichen Todesfälle gilt, entdeck er auch noch die wahre Identität des tatsächlichen Killers. Ihm wird bewusst, dass seine Traumfrau das nächste Opfer des unheimlichen Killers ist.
(Quelle: Backcover)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Screen Power / EuroVideo
VÖ-Termin:17. Februar 2005
EAN/UPC:4009750240595 (Kauf)
 
Kamikaze College (1994)Kamikaze College (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:59 Min. (85:54 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
5 Min.
 
Extras:Animierte Menüs mit Soundeffekten
Szenenindex mit 16 animierten Auswahlscreens inklusive Originalton aus dem Film

Slideshow
(selbstablaufend mit Musik)

Filmografien (bebilderte Texttafeln):
-Kristy Swanson (2 Seiten)
-Stephen Mailer (1 Seite)
-Matthew Perry (2 Seiten)
-Calista Flockhart (1 Seite)

Trailer weiterer Filme:
-Casanova
-Breaking Up
-Medici Krieger

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe: Tonformat DD5.1

 
Autor des Eintrags:   Udikne
Eintragsdatum:03.03.2005