Skeptic - Das teuflische Haus, The (2009)

Skeptic - Das teuflische Haus, The (2009)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Bryan Becket, ein leidenschaftsloser Anwalt, der nur an das glaubt, was er sehen und anfassen kann, nutzt den Tod seiner Tante, um von seiner festgefahrenen Beziehung Abstand zu nehmen, da er glaubt, er sei Alleinerbe des Hauses der kürzlich Verstorbenen.
Kaum eingelebt, erfährt er von seinem Freund und Boss Sully, dass ein Testament existiert und dass seine Tante das Haus dem Schlafforscher Dr. Koven vermacht hat, der sich obendrein auch mit paranormalen Phänomenen beschäftigt.
Bryan will sich damit nicht abfinden, doch je länger er mit dem Haus zu tun hat, desto sicherer scheint es, dass er eine ganz besondere Beziehung zu diesem hat... und allem Anschein nach hat das Haus eine dunkle Vergangenheit, deren Schatten sich bis in die Gegenwart erstrecken...

 

Medium: Blu-ray Disc

» Keine weiteren Informationen vorhanden