Viva Las Vegas (1997)

Viva Las Vegas (1997)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Das ideale Ziel für einen Familienurlaub ist Las Vegas. Glaubt zumindest Clark Griswold. Allerdings kann er sich schon bald nicht mehr um Frau (Beverly D'Angelo) und Kinder kümmern, schließlich muss er das viele Geld zurückgewinnen, das er beim Black Jack verdaddelt. Währenddessen erliegen auch seine Nächsten den Verlockungen. Sohn Rusty lernt die Mafia kennen, Tochter Vicki das Gogo-Leben, und Gattin Ellen wird von Schnulzenkönig Wayne Newton abgeschleppt. Nur Cousin Eddie bleibt an Clarks Seite. Und der nervt ohne Ende....

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Chevy Chase 4 - Viva Las Vegas

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:2. Dezember 2005
EAN/UPC:7321921149061 (Kauf)
 
Viva Las Vegas (1997)Viva Las Vegas (1997)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:36 Min.
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 RC 5 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Hebräisch
Isländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe: Bildformat 1,85:1
Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,77:1 (anamorph 16:9)

 
Autor des Eintrags:   Mr. Vincent Vega
Eintragsdatum:02.12.2005