Heulboje, Die (1964)

Heulboje, Die (1964)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt, sind seine schockierten Geschäftspartner nur damit beschäftigt, schnellstmöglich einen Ersatz für ihren Star zu finden. Ein möglicher Nachfolger wäre Stanley Belt (Jerry Lewis), ein schüchterner Hotelangestellter.

Seinem grauen Alltag entrissen, sieht Stanley sich plötzlich herausgeputzt für eine Karriere im Rampenlicht. Er hat zwar überhaupt kein Talent fürs Showbusiness, aber das hält Stanleys neue Gönner nicht von ihren Plänen ab: Sie sind wild entschlossen, ihn in einen Musical-Superstar zu verwandeln!

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Die Heulboje (1964)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
VÖ-Termin:4. November 2004
EAN/UPC:4010884526783 (Kauf)
 
Heulboje, Die (1964)Heulboje, Die (1964)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Serbisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Deleted Scenes
Kapitelwahl

 
Autor des Eintrags:   eltopo
Eintragsdatum:19.05.2005