Versprochen ist versprochen (1996)

Versprochen ist versprochen (1996)    

Genre(s): Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Weihnachten steht vor der Tür und der kleine Jamie Langston (Jake Lloyd) wünscht sich nichts Sehnlicheres als die Spielzeugfigur "Turbo-Man". Sein Vater (Arnold Schwarzenegger) verspricht ihm, dass er diese Figur bekommt. Prompt vergisst er sein "großes" Versprechen und muss wenige Tage vor Heiligabend noch den "Turbo-Man" für seinen Sohn auftreiben. Pech nur, dass diese Figur sehr begehrt ist und somit entbrennt eine gnadenlose Suche nach einem "Turbo-Man"...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox (1. Auflage)
VÖ-Termin:1. November 2001
EAN/UPC:4010232005977 (Kauf)
 
Versprochen ist versprochen (1996)Versprochen ist versprochen (1996)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:49 Min.
 
TV-Norm:PAL

 
Bemerkungen:
Bildformat : 1,85:1 (Anamorph)
Tonformate : Dolby Digital 5.1 (Dt./Span.), Dolby Digital 5.0 (Eng.)
Untertitel : Englisch, Spanisch, Deutsch für Hörgeschädigte

Bonus (2 Min. 20 Sek.):
- US Kinotrailer (2 Min. 20 Sek.)
- Cast & Crew (8 Textseiten insgesamt)
* Arnold Schwarzenegger (3 Textseiten)
* Sinbad (2 Textseiten)
* Phil Hartment (3 Textseiten)

Kapitelanzahl : 23 Kapitel
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig)
Picture DVD

Sonstiges:
Obwohl auf der Verpackung für die englische Tonspur Dolby Digital 5.1 angegeben ist, ist diese in Dolby Digital 5.0.

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch , Span. = Spanisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:15.05.2001