Eastbound & Down [TV-Serie] (2009)

Eastbound & Down [TV-Serie] (2009)    

Genre(s): Komödie   TV-Serie   

Inhalt: Nachdem der einstige Baseballstar Kenny Powers (Danny R. McBride) am Ende seiner Karriere steht, sein Vermögen verzecht hat und sein Leben nicht in den Griff bekommt, zieht er zurück in seine Heimatstadt, nistet sich bei seinem Bruder und dessen Familie ein und übernimmt den Job des Sportlehrers an der Mittelschule. Nebenbei trainiert er mithilfe von Steroiden für sein großes Comeback und schmachtet seiner alten Jugendliebe hinterher. Die will zwar augenscheinlich nichts von ihm wissen und ist auch noch mit seinem neuen Chef, dem Direktor, verlobt; aber das hält Kenny nicht auf – denn Kenny „Fuckin‘“ Powers ist der Allergrößte; und er hat auch kein Problem damit, es jedem unter die Nase zu reiben…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Eastbound & Down

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:HBO HOME ENTERTAINMENT (The Complete Series)
EAN/UPC:5051892154017
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Norwegisch
Schwedisch
Sonstige
 
Extras:Siehe Einzelveröffentlichungen.

 
Bemerkungen:
Enthält die kompletten 4 Staffeln auf insgesamt 8 DVDs.
Jeweils die bereits erschienenen regulären 2-DVD-Keep-Cases zusammengefasst in einem großen Schuber.
Laufzeit ca. 818 Min.

Sonstige zusätzliche Untertitel:
Season 1: Dutch, Greek, Serbian
Season 2: Dutch, Danish
Season 3: Danish
Season 4: keine weiteren

 
Autor des Eintrags:   Sylvio Constabel
Eintragsdatum:13.12.2016