Schwer verliebt (2001)

Schwer verliebt (2001)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Hal (Jack Black) ist ein guter Sohn: Gemäß dem Rat seines sterbenden Vaters angelte er sich immer nur die hübschesten Mädchen. Als Hal, inzwischen im mittleren Alter, dem Selbsthilfeguru Tony Robbins (Anthony Robbins) über den weg läuft, hypnotisiert ihn dieser. Jetzt ist Hal in der Lage, nur noch die innere Schönheit seiner Mitmenschen zu sehen. Und so verliebt er sich in die reizende Rosemary (Gwyneth Paltrow). Daß sie fett ist, realisiert Hal nicht, er sieht Rosemary seiner Vorstellung gemäß als wunderschöne Frau. Doch was wird passieren, wenn Tony die Hypnose beendet?...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:20th Century Fox (Verleih-DVD)
VÖ-Termin:7. August 2002
EAN/UPC:4010232011121 (Verleih)
 
Schwer verliebt (2001)Schwer verliebt (2001)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:57 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 1,85:1 (Anamorph)
Tonformate : Dolby Digital 5.1 (Dt./Eng.)
Untertitel : Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte

Bonus : Keins

Kapitelanzahl : 28 Kapitel
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Picture DVD
Veröffentlicht : 07.08.2002

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:07.08.2002