One, The (2001)

One, The (2001)    

Genre(s): Action   Kampfsport   Science-Fiction   

Inhalt: Stell dir vor, dass wir nicht in einem Universum, sondern in einem Multiversum leben und zwischen diesen parallelen Welten hin und her reisen können. Dies tut Yulaw (Jet Li), um all seine alternativen Ichs auszuschalten. Nachdem er Nummer 123 ausgeschaltet hat, kommt er vor Gericht und wird verurteilt. Er kann aber in letzter Sekunde entfliehen und ist jetzt auf der Jagd nach seinem letzten Doppelgänger, Gabriel (Jet Li). Wenn er ihn auschaltet, wird er "The One"...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Senator / Computer Bild
VÖ-Termin:26. März 2011
 
One, The (2001)One, The (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:15 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:2 Trailer (4:05 Min.):
- Marcello Marcello
- The Road

20 Software Vollversionen im ROM-Teil der DVD

 
Bemerkungen:
Soundunterlegtes Auswahlmenü
keine Kapitelwahl

Beilage der Zeitschrift "Computer Bild", Ausgabe 8/2011.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:26.03.2011