Lost Samaritan, The (2008)

Lost Samaritan, The (2008)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Während er bis zum Hals in Überstunden steckt, ahnt der junge Büroangestellte William nicht, dass ihn die Ehefrau mit dem eigenen Chef betrügt. Eines Nachts kommt er auf dem Heimweg an einem scheinbaren Verkehrsunfall vorbei, und ein Sterbender kann ihm gerade noch einen Zahlencode übermitteln. Ab sofort wird er von zwei bewaffneten Dunkelmännern verfolgt, die in Wahrheit für den Anschlag verantwortlich sind...

Covertext

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.263

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Los Banditos Films / EuroVideo / Stormlight Films
VÖ-Termin:10. März 2011
EAN/UPC:4009750391174 (Kauf)
 
Lost Samaritan, The (2008)Lost Samaritan, The (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
 - City rats (01:06 Min.) auf englisch
 - Kopf oder Zahl (01:49 Min.)
Making-of (13:29 Min.)
Interview Thomas Jahn - deutsch (07:23 Min.)

 
Bemerkungen:
Bevor sich das Hauptmenü öffnet, läuft eine kurze Werbeshow von Global mit ein paar Filmen (02:10 Min.)
EAN: 4009750391174
Länge: 88:18 Min. (85:16 Min. o.A.)

 
Autor des Eintrags:   Der Burner
Eintragsdatum:21.08.2014