Batman of the Future - Der Joker kommt zurück (2000)

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück (2000)    

Genre(s): Action   Animation   

Inhalt: Batman Bruce Wayne hat sein Batman-Kostüm an den jungen Terry McGinnis weitergegeben. Der neue Batman erledigt seinen Job auch tatsächlich mit Bravour - doch als eines nachts gleich sieben bizarre Superschurken über Gotham City herfallen und ein obskures technisches Gerät stehlen, gelingt es dem Fledermausmann nicht, den Raubzug zu verhindern. Noch größer ist der Schock allerdings, als sich der Drahtzieher hinter dem Coup zu erkennen gibt: Es ist der Joker! Jener legendäre Fiesling, der seine Übeltaten stets mit infernalischem Gelächter und perversen, mörderischen "Scherzen" würzt.

 

Medium: DVD

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese ausländische Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Warner Home Video (The Original Uncut Version)
 
Batman of the Future - Der Joker kommt zurück (2000)Batman of the Future - Der Joker kommt zurück (2000)
 

Freigabe:
PG-13
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Nur auf dieser DVD ist ungeschnittene Original-Fassung enthalten. In der regulären Fassung wurden mehrere Szenen zensiert und gekürzt.

Bildformat : 1.85:1 (nicht anamorph)
Tonformat : Dolby Surround 5.1 (Englisch)
Extras : Audiokommentar, Making Of, entfallene Szenen in Form von Storyboards, Animation-Test's, Character Bios

Die auf dem Cover angekündigten Produktionsnotizen, sowie das Musikvideo und die Trailer sind leider nicht auf der DVD zu finden.

Bildqualität ist gut, Ton sehr gut.

 
Autor des Eintrags:   Scat
Eintragsdatum:14.12.2002