Starship Troopers 3: Marauder (2008)

Starship Troopers 3: Marauder (2008)    

Genre(s): Action   Krieg   Science-Fiction   

Inhalt: Der Krieg gegen die Bugs dauert nun schon seit Jahren an und noch immer ist kein Sieg in Sicht. Die riesigen Insekten sorgen mit sich rasend schnell entwickelnden Mutationen für immer neue Probleme für die scheinbar unterlegene Menschheit. Auch unter der Zivilbevölkerung macht sich Unmut breit, die Zahl der Kriegsgegner wächst, die Föderation verliert an Ansehen.

Johnny Rico (Casper van Dien) ist inzwischen zum erfolgreichen und beinharten Colonel aufgestiegen. Doch als er auf einer Farmer-Kolonie auf seine alte Bekannte Lola Beck (Jolene Blalock) trifft, gerät er in Schwierigkeiten. Es kommt zum Handgemenge mit einem Vorgesetzten, Rico wird wegen Ungehorsams zum Tod am Strick verurteilt. Die Föderation verschont ihn aber überraschend, nur um ihn auf ein Himmelfahrtskommando zu schicken: Er soll den verschollenen Sky Marshall (Stephen Hogan) auf einem von Bugs verseuchten Planeten ausfindig machen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:16. Oktober 2008
EAN/UPC:4030521391291 (Kauf)
4030521712836 (Verleih)
 
Starship Troopers 3: Marauder (2008)Starship Troopers 3: Marauder (2008)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:33 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Ed Neumeier; Produzent David Lancaster; Leitung Visual Effects Robert Skotak

- Audiokommentar mit Regisseur Ed Neumeier und den Schauspielern Casper Van Dien; Jolene Blalock und Boris Kodjoe

- Filmdokumentationen
* Evolution - Die Bugs (11:05 Min.)
* Das Waffenarsenal (13:22 Min.)

- Musikvideo "It's A Good Day To Die" (2:34 Min.)

- 7 Trailer
* Demnächst auf Blu-Ray (2:19 Min.)
* Hancock (2:08 Min.)
* Art of War 2 - Der Verrat (1:34 Min.)
* Felon (1:07 Min.)
* Prom Night (1:57 Min.)
* Resident Evil: Degeneration (1:00 Min.)
* Standard Operating Procedure (2:00 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

Verleihstart: 18. September 2008

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:18.09.2008