Starship Troopers 3: Marauder (2008)

Starship Troopers 3: Marauder (2008)    

Genre(s): Action   Krieg   Science-Fiction   

Inhalt: Der Krieg gegen die Bugs dauert nun schon seit Jahren an und noch immer ist kein Sieg in Sicht. Die riesigen Insekten sorgen mit sich rasend schnell entwickelnden Mutationen für immer neue Probleme für die scheinbar unterlegene Menschheit. Auch unter der Zivilbevölkerung macht sich Unmut breit, die Zahl der Kriegsgegner wächst, die Föderation verliert an Ansehen.

Johnny Rico (Casper van Dien) ist inzwischen zum erfolgreichen und beinharten Colonel aufgestiegen. Doch als er auf einer Farmer-Kolonie auf seine alte Bekannte Lola Beck (Jolene Blalock) trifft, gerät er in Schwierigkeiten. Es kommt zum Handgemenge mit einem Vorgesetzten, Rico wird wegen Ungehorsams zum Tod am Strick verurteilt. Die Föderation verschont ihn aber überraschend, nur um ihn auf ein Himmelfahrtskommando zu schicken: Er soll den verschollenen Sky Marshall (Stephen Hogan) auf einem von Bugs verseuchten Planeten ausfindig machen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Sony (Trilogy Box)
VÖ-Termin:29. September 2008
EAN/UPC:5050629813876
 
Starship Troopers 3: Marauder (2008)Starship Troopers 3: Marauder (2008)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:54 Min. (96:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Russisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Estnisch
Finnisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Rumänisch
Schwedisch
Slowakisch
Slowenisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:
  • Marauder Mode [104:54 Min.]
    Interviews während des Filmes als PiP
  • Audiokommentar mit Ed Neumeier, Effektmann Robert Skotak und Produzent David Lancaster
    optional englisch und niederländisch untertitelt
  • Audiokommentar mit Ed Neumeier, Casper Van Dien & Jolene Blalok
    optional englisch und niederländisch untertitelt
  • Blu-ray Live
    u.a. kann man sein Foto hochladen und sich selbst im Film sehen
  • Featurettes
    • On The Bounce [24:12 Min.]
      Making Of
    • Evolution [11:32 Min.]
      Die Bugs
    • Enlist [13:55]
      Marauders Mobile Infanterie

  • Musikvideo: It's A Good Day To Die [2:40 Min]
  • Previews:
    • Hancock [1:39 Min.]
    • Blu-ray is High Definition [0:32 Min]

alle Features in High Definition

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

Die polnische und russische Tonspur ist Voiceover.
Film hat eine BBFC 15 Freigabe, die Box hat wegen Teil 1 & 2 eine BBFC 18.
Die Box enthält außerdem 3 postkartengroße Sammelkarten der Föderation und ein Faltblatt mit Informationen zu verschiedenen Bugs und einem Antrag zur Aufnahme in die mobile Infanterie.
Weitere Filme in der Box:
Starship Troopers
Starship Troopers 2: Held Der Föderation

 
Autor des Eintrags:   Crumb
Eintragsdatum:11.05.2009