Lost, The (2009)

Lost, The (2009)    

Genre(s): Thriller   TV-Film   

Inhalt: Der Psychiater Kevin Khoury (Armand Assante) hat mehrere Jahre in Barcelona gelebt und gearbeitet. Seit seine Frau ihn unerwartet verlassen hat, lebt er wieder in den USA, praktiziert nicht mehr und verdient sich seinen Lebensunterhalt als erfolgreicher Buchautor. Während einer Präsentationsreise, wird er von der hübschen Kira (Dina Meyer) angesprochen, die die ältere Schwester seiner ehemaligen Patientin Jane (Lucy Chabert) ist. Nachdem die junge US-Studentin in Barcelona das Haus ihres Professors angezündet hatte, wurde sie von Khoury mit der Diagnose Schizophrenie in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Da sich ihr Zustand seitdem nicht gebessert hat, bittet Kira ihn den Fall erneut aufzurollen und will die Presse über die mögliche Fehldiagnose informieren. Da Khoury Schuldgefühle hat und seinen guten Ruf nicht gefährden will, willigt er ein und fliegt erneut nach Spanien. Dort angekommen, beginnt er sofort mit Janes Behandlung und erkennt schon bald, dass es sich bei ihren anderen Persönlichkeiten um junge Studentinnen handelt, die als vermisst gemeldet sind. Mit Hilfe des Mediums Gil (Ferran Lahoz) findet er heraus, dass die Frauen offenbar einem Serienmörder zum Opfer gefallen sind...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
EAN/UPC:4030521489325 (Kauf)
4030521714526 (Verleih)
 
Lost, The (2009)Lost, The (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:24 Min. (92:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:- Trailer

 
Bemerkungen:
Videopremiere

Mit Wendecover.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:19.02.2009