Attack on Devil's Island (1997)

Attack on Devil's Island (1997)    

Genre(s): Action   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Bei der Operation Longbow in San Dominico, die das Ziel hat den Drogenbaron Gallindo (Billy Drago) festzunehmen, muß Mike McBride (Hulk Hogan) feststellen, daß einer seiner Männer, Fraker (Trevor Goddard), übergelaufen ist. Man gerät in einen Hinterhalt und mit Hilfe der Undercoveragentin Hunter Wiley (Shannon Tweed) können McBride und seine Männer fliehen. Jedoch muß er einen seiner toten Soldaten - J.J. - zurück lassen. Mit dem Gefangenen Gallindo geht es zurück in die USA. Doch Fraker will sein Geld von Gallindo und so läßt er das US-Gymnastikteam entführen und auf die Insel "Devil's Island" bringen. Seine Forderung: Gallindo soll freigelassen werden oder die Geiseln werden sterben. Nun liegt es an McBride, Brown (Carl Weathers), Wiley und seinem Team die Geiseln zu befreien.

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   08.12.2012
Kaufpreis:   5,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:New KSM
VÖ-Termin:14. Januar 2010
EAN/UPC:4260181981338 (Kauf)
 
Attack on Devil's Island (1997)Attack on Devil's Island (1997)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit: 90:26 Min. (89:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
16 Min.
 
Extras:Trailer:
Biografien:
  • Hulk Hogan (5 Texttafeln)
  • Shannon Tweed (3 Texttafeln)
  • Jon Cassar (3 Texttafeln)
Bildergalerie (20 Bilder)

 
Bemerkungen:
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:15.01.2010