Gegen jeden Verdacht (2000)

Gegen jeden Verdacht (2000)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Rick (Daniel Baldwin) ist erfolgreicher Anwalt. Eines Abends beobachtet er, wie eine Frau einen Unfall baut. Er eilt zu Hilfe und macht einige Fotos vom Unfall. In derselben Nacht wird er wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Am nächsten Morgen muß er von seiner Arbeitskollegin Abby Berkhoff (Sarah Lassez) erfahren, daß er angeklagt wurde Charles Welz (Dean Stockwell), mittels einer Autobombe, getötet zu haben. Außerdem hat Rick eine Affäre mit Charles Frau Catherine (Claudia Schiffer), so daß alle Beweise für ihn sprechen. Als auch noch der Film der Kamera verschwindet, der seine Unschuld hätte beweisen können, bricht Rick aus dem Gefängnis aus. Zusammen mit Abby versucht er die Wahrheit herauszufinden und seine Unschuld zu beweisen.
Doch die Polizistin Ann Sutton (Kum Rhodes) ist ihm schon nah auf den Fersen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VCL / AVF Bild
VÖ-Termin:7. Juli 2004
 
Gegen jeden Verdacht (2000)Gegen jeden Verdacht (2000)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:29 Min. (83:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Beilage der "AVF-Bild" (Augabe 08/04).

Cover für Amaray-Case lag der Zeitschrift bei.

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 12 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig)
Picture DVD

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:07.07.2004