Eden Log (2007)

Eden Log (2007)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Ein Mann erwacht in einer dunklen Höhle, neben ihm ein verwesender Körper. Doch er hat keine Erinnerung, was geschehen ist und was es mit der Leiche und der Höhle auf sich hat.
Er versucht zu entkommen, wird jedoch stets von unheimlichen Kreaturen verfolgt. Auf der Suche nach einem Ausweg stößt er auf das, was sich hinter dem düsteren Tunnelsystem verbirgt und was die mysteriöse Organisation "Eden Log" damit zu tun hat...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Eden Log (2007)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sunfilm
VÖ-Termin:9. Oktober 2008
EAN/UPC:4041658272285 (Kauf/Verleih)
 
Eden Log (2007)Eden Log (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:27 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer (deutsch/französisch)

Audiokommentar von Regisseur Franck Vestiel


Weitere Trailer:
- Termination Point
- Fight Night
- Borderland
- Tornado
- Liebe um jeden Preis
- Driftwood
- No Exit
- Monster Village

 
Bemerkungen:
Nachtrag: Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Boy*of*Dawn
Eintragsdatum:11.10.2008