Eden Log (2007)

Eden Log (2007)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Ein Mann erwacht in einer dunklen Höhle, neben ihm ein verwesender Körper. Doch er hat keine Erinnerung, was geschehen ist und was es mit der Leiche und der Höhle auf sich hat.
Er versucht zu entkommen, wird jedoch stets von unheimlichen Kreaturen verfolgt. Auf der Suche nach einem Ausweg stößt er auf das, was sich hinter dem düsteren Tunnelsystem verbirgt und was die mysteriöse Organisation "Eden Log" damit zu tun hat...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sunfilm / Tiberius Film (2-Disc Special Edition)
VÖ-Termin:14. November 2008
EAN/UPC:4041658252287 (Kauf)
 
Eden Log (2007)Eden Log (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:27 Min. (94:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
144 Min.
 
Extras:DVD 1 (16:42 Min.)
Audiokommentar* von Regisseur Franck Vestiel

Original Trailer Deutsch (1:43)
Original Trailer Französisch (1:41)

8 weitere DVDs:
- Termination Point (1:19)
- Fight Night (1:16)
- Borderland (2:20)
- Tornado (1:33)
- Liebe um jeden Preis (1:46)
- Driftwood (1:26)
- No Exit (2:06)
- Monster Village (1:32)


DVD 2 (127:16 Min.)
Exklusive Interviews* mit dem Regisseur Franck Vestiel & Produzent Cédric Jiminez (45:10)

3 Interviews* (23:55)
- Cédric Jiminez (7:04)
- Clovis Cornillac (11:38)
- Vimala Pons (5:13)

Making Of* (46:10)

11 Teaser (12:01)

* Französisch mit optionalen deutschen Untertiteln

 
Bemerkungen:
Tonformat "Kommentar": Französisch
Untertitel "Audiokommentar": Deutsch

Digipak im Pappschuber (Metallic-Look) mit 24-seitigem Booklet im Querformat.
Die Menüs sind animiert und mit Sound unterlegt.

Vor dem Filmstart erscheint eine 20-sekündige Texteinblendung:
"Seit Tausenden von Jahren entwickelt sich der Mensch Tag für Tag immer weiter weg von seinen animalischen Anfängen. Mit enormer Kraft und nicht ohne Stolz steigt er von Ast zu Ast des Baumes der Evolution.
Doch wohin wird ihn diese Reise führen? Wie kann er sicher sein, dass sie nicht ein Weg zurück in den verwilderten Garten ist, in dem alles seinen Anfang hatte?
Willkommen in EDEN LOG."

 
Autor des Eintrags:   cyberfreak
Eintragsdatum:19.11.2008