Lost Boys: The Tribe (2008)

Lost Boys: The Tribe (2008)    

Genre(s): Horror   Komödie   Thriller   

Inhalt: Nach dem Tod ihrer Eltern kommen Ex-Surfer-Star Chris und seine Schwester Nicole bei ihrer Tante in einem kalifornischen Küstenstädtchen unter. Chris lernt durch Zufall sein früheres Idol Shane kennen, der ihn zu einer Party einlädt, die er gemeinsam mit Nicole besucht. Am Tag nach der Party fühlt sich Nicole reichlich seltsam. Von Surfbrettmacher und Vampirjäger Edgar Frog erfährt Chris, dass der angebliche Wein, den Nicole auf der Party kostete, Blut war und sie nun auf dem besten Weg ist, zum Vampir zu werden.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner (Double Feature)
EAN/UPC:7321902183787 (Kauf)
 
Lost Boys: The Tribe (2008)Lost Boys: The Tribe (2008)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Ungarisch
 
Extras:4 Musikvideos
Stunt Chronographien
Alternativeenden

 
Bemerkungen:
Der Film ist zusammen mit Lost Boys 1 in einer Box erschienen. In der Amaray Hülle ist auch ein 20 seitiges Comic enthalten.
Die Beiden Filme stecken in einem Pappschuber.

als positiv sei noch zu erwehnen das kein FSK flatschen auf der Verpackung prangt

 
Autor des Eintrags:   Der kleine Muck
Eintragsdatum:04.07.2009