50 Dead Men Walking - Der Spitzel (2008)

50 Dead Men Walking - Der Spitzel (2008)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Nordirland in den 80er! Besetzt durch die Briten. Martin ein Herumtreiber und Kleinganove gerät in die fänge der IRA, nie vergessend was richtig und falsch ist wird er zum Informanten der Briten. Martin steig in der IRA schnell nach oben auf und kann so immer grössere Terroranschläge der Organisation vereiteln, doch je tiefer er einsteigt, desto lebensgefährlicher wird seine Situation, bis er eines Tages auffliegt und es um sein Leben geht.


Belfast in den 80er Jahren: Der junge Herumtreiber Martin hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und werben ihn geschickt als Informanten an. Martin steigt schnell auf in der Hierarchie der IRA und liefert wertvolle Fakten über geplante Terroranschläge. Doch je tiefer er einsteigt, desto lebensgefährlicher wird seine Situation, bis er eines Tages auffliegt.

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.238

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite Home Entertainment
VÖ-Termin:20. August 2009
EAN/UPC:7613059400931 (Kauf)
 
50 Dead Men Walking - Der Spitzel (2008)50 Dead Men Walking - Der Spitzel (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:117:28 Min. (110:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of
Trailershow

 
Autor des Eintrags:   Lif3styl3
Eintragsdatum:22.09.2009