In den Armen des Todes (1995)

In den Armen des Todes (1995)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Barkeeper Luke erhält unerwarteten Besuch aus der Vergangenheit: seine Ex-Freundin Saundra, für die er schon einmal eine Gefängnisstrafe abgesessen hat. Obwohl beide in neuen Beziehungen leben, frischen sie ihre alte Liebe wieder auf. Als Saundra ihn wenig später panisch anruft und angibt, ihren Freund in Notwehr umgebracht zu haben, hilft Luke ihr beim Entsorgen der Leiche. Doch nun beginnen die richtigen Probleme: Saundra drängt sich mit allen Mitteln zwischen Luke und seine Freundin und auch das Beseitigen der Leiche ist nicht ohne Zeugen abgelaufen...
(Quelle: Backcover)

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Deadly Past

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:HDMV / Fokus Media / Screen Power
VÖ-Termin:25. März 2009
EAN/UPC:4260020670157 (Kauf)
 
In den Armen des Todes (1995)In den Armen des Todes (1995)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:10 Min. (84:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer (1:45 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Als Bonus auf der DVD "Sabotage - Dark Assassin".

    Film ist "FSK 16".

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:30.03.2009