Flucht aus L.A. (1996)

Flucht aus L.A. (1996)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Jahre sind seit den Ereignissen aus "Die Klapperschlange" vergangen und die USA haben sich in ein riesiges Kontrollorgan verwandelt, daß u.a. keinen Alkohol, keinen Tabak, kein rotes Fleisch und keine freie Religionsausübung mehr toleriert. Wegen der geringsten Vergehen wird man auf eine Strafinsel geschickt, die sich gebildet hat, als bei einem riesigen Erdbeben fast die ganze Westküste überflutet wurde. In den Ruinen von L.A. regiert jetzt das Gesetz des Stärkeren. Als jedoch die leicht dämliche Tochter des Präsidenten ein Kontrollgerät stiehlt, mit dem man mittels elektro-magnetischem Impuls von Satelliten aus jeden Feind lahmlegen kann, heuert man den frisch eingefangenen Snake Plissken mittels Virusinfektion an, das Gerät und die Tochter (in dieser Reihenfolge) wiederzubeschaffen. Mit allerlei Waffen und Tricks ausgerüstet schleust man den infizierten Plissken auf die Insel, wo das liebe Töchterlein inzwischen mit dem Revolutionsführer angebändelt hat. Snake gerät in Bedrängnis und Zeitnot, doch auch diesmal läßt er sich von niemandem aufhalten, nicht einmal von der ganzen Welt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount (2. Auflage)
VÖ-Termin:1. Februar 2007
 
Flucht aus L.A. (1996)Flucht aus L.A. (1996)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Rumänisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:Original Kinotrailer (1:25 Min.)

 
Bemerkungen:
Identisch mit der Erstauflage, allerdings hat das Cover ein neues Design. Jenes ist schöner, farbiger und stylischer. Der Schriftzug "Die Klapperschlange ist zurück" ist unten angebracht und nicht mehr mitten im Cover.

 
Autor des Eintrags:   Killswitch
Eintragsdatum:05.02.2009