AVH: Alien vs. Hunter (2007)

AVH: Alien vs. Hunter (2007)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Ein komisches Gebilde erscheint am Himmel und stürzt scheinbar in der Nähe eines kleinen Dorfes ab. Der Reporter Lee Custler bekommt diesen Vorfall mit und versucht die Vorkommnisse weiter zu erforschen, doch ehe er es sich versieht steheh er und seine Freunde zwischen den Fronten. Denn es sind gleich zwei fremde Wesen erschienen, welche die Erde zum Austragsort ihrer Fehde machen. Von nun an heißt es: Alien vs. Hunter! (Covertext)

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Asylum: Alien vs. Hunter

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Ungarn
Label:Budapest Film
VÖ-Termin:2008
EAN/UPC:5999544255340
 
AVH: Alien vs. Hunter (2007)AVH: Alien vs. Hunter (2007)
 

Freigabe:
18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:22 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Titel: "AVH - Az Alien És A Vadász Harca"

 
Autor des Eintrags:   NUR DIE RUHE
Eintragsdatum:30.11.2008