Jesus Christus Erlöser (2008)

Jesus Christus Erlöser (2008)    

Genre(s): Dokumentation   

Inhalt: Am 20. November 1971 kam es zu einem berühmt-berüchtigten Live-Auftritt Klaus Kinskis in der Berliner Deutschlandhalle. Die groß angekündigte Jesus-Rezitation des Exzentrikers entwickelte sich zu einem chaotischen Streit zwischen Künstler und Publikum. Nach den ersten Pfiffen und Beleidigungen reagiert Kinski ebenfalls mit wüsten Beschimpfungen und setzt den Provokationen aus dem Publikum seine Leidenschaft entgegen. Immer wieder versucht er seine Show zu beginnen, immer wieder kommt sie zum erliegen. Der Film zeichnet den Abend chronologisch anhand des vorhandenen Archivmaterials nach…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Kinski - Jesus Christus Erlöser

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinski Productions Peter Geyer
VÖ-Termin:25. September 2009
EAN/UPC:4019593004957 (Kauf)
 
Jesus Christus Erlöser (2008)Jesus Christus Erlöser (2008)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:53 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Italienisch
Polnisch
Portugiesisch
Spanisch
 
Extras:- 4 Trailer
- 5 unveröffentlichte Szenen (ohne Untertitel)

 
Bemerkungen:
DVD hat keinen CSS-Kopierschutz.

 
Autor des Eintrags:   quad
Eintragsdatum:26.09.2009