Maske - Von Null auf Held, Die (1994)

Maske - Von Null auf Held, Die (1994)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Inhalt: Stanley Ipkiss ist ein schüchterner Bankangestellter mit einer Vorliebe für Comics und Zeichentrickfilme. Außerdem ist er ein perfekter Unglücksrabe.
Eines Tage fischt er eine geheimnisvolle Holzmaske aus dem Fluß, die ihn in ein komplett durchgeknalltes Superwesen verwandelt, das all die Charakterzüge aufweist, die ihm zu fehlen scheinen.
Etwa zur gleichen Zeit trifft er auch seine Traumfrau, die jedoch im Auftrag einer Gangsterbande die Bank ausspioniert. Stanley kann der Versuchung nicht widerstehen, ihr mittels der Maske näherzukommen. Doch das hat ganz ungeahnte Folgen...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Mask, The

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Großbritannien
Label:Entertainment In Video
 
Maske - Von Null auf Held, Die (1994)Maske - Von Null auf Held, Die (1994)
 

Freigabe:
BBFC PG
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Tonformat:Englisch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große weiße Box mit Einleger.

Laufzeit laut Cover: 97 Min.

 
Autor des Eintrags:   OceanSoul
Eintragsdatum:01.03.2001