Maske - Von Null auf Held, Die (1994)

Maske - Von Null auf Held, Die (1994)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Inhalt: Stanley Ipkiss ist ein schüchterner Bankangestellter mit einer Vorliebe für Comics und Zeichentrickfilme. Außerdem ist er ein perfekter Unglücksrabe.
Eines Tage fischt er eine geheimnisvolle Holzmaske aus dem Fluß, die ihn in ein komplett durchgeknalltes Superwesen verwandelt, das all die Charakterzüge aufweist, die ihm zu fehlen scheinen.
Etwa zur gleichen Zeit trifft er auch seine Traumfrau, die jedoch im Auftrag einer Gangsterbande die Bank ausspioniert. Stanley kann der Versuchung nicht widerstehen, ihr mittels der Maske näherzukommen. Doch das hat ganz ungeahnte Folgen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Maske, Die

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner Century Collection 90er
VÖ-Termin:24. November 2006
EAN/UPC:7321925001761 (Kauf)
 
Maske - Von Null auf Held, Die (1994)Maske - Von Null auf Held, Die (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
Es handelt sie bei dieser DVD um die Special Edition!

Die Box enthält Ausser dem Film Die Maske noch 4 weitere Filme:
Robin Hood: König der Diebe
Bodyguard
L.A. Confidental
Matrix 1

 
Autor des Eintrags:   HHH
Eintragsdatum:09.10.2007