Entropy (1999)

Entropy (1999)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Jake Walsh (Stephen Dorff) erhält die Chance seines Lebens. Nachdem er bislang vor allem Musikclips für "U2" gedreht hat, bekommt er jetzt die Möglichkeit, seinen ersten richtigen großen Spielfilm zu machen. Jake kann sein Glück kaum fassen und kostet sein neues Leben im Film-Business voll aus - mit jeder Menge Alkohol, Partys und Frauen. Das Leben in Hollywood ist härter, als Jake gedacht hat. Denn zunehmend reden ihm die Studio-Bosse in seinen Film rein und Jake wird schmerzhaft bewusst, dass sie die eigentlichen Chefs am Film-Set sind. Als er dann noch sein Herz and das französische Model Stella (Judith Godréche) verliert, gerät er völlig aus der Bahn. Denn Stella hat andere Pläne im Leben und stellt Jake vor die Entscheidung...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Planet Media (Neuauflage)
EAN/UPC:4260041332393 (Kauf)
 
Entropy (1999)Entropy (1999)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:17 Min. (101:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Animiertes Menü mit Sound- und Übergangseffekten
Kapitelauswahl (20) mit bewegten Bildern

• Hintergrundinformationen:
(Jeweils eine Texttafel)
-Stephen Dorff
-Judith Godreche
-Kelly MacDonald
-Bono

• Bildergalerie
(10 Motive - manuelle Steuerung)

• Trailershow: [16:49 Min.]
-Entropy
-Das dritte Wunder
-Animal Farm
-The Big Kahuna
-Gefühle die man sieht
-Alice im Spiegelland
-Feuerwerk auf italienisch
-In stürmischen Zeiten

 
Bemerkungen:
Neuauflage mit neuem Cover und gleicher EAN.
Der Inhalt ist identisch.
Korrektes dargestelltes Bildformat ca. 1,74:1 (anamorph)

Bestell-Nr. 33239

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:29.09.2006