Fighters, The (2008)

Fighters, The (2008)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Nach dem Unfalltod seiner Vaters zieht Jake Tyler (Sean Faris) mit seiner Mutter und seinem jüngeren Brüder nach Orlando in Florida. Dort sind Mixed Martial Arts Kämpfe ein angesagtes Hobby, ihr unangefochtener Champion ist der brutale Ryan McCarthy (Cam Gigandet), der auch Jake zu einem Kampf fordert und verprügelt. Wütend beginnt der junge Hitzkopf, der sich zudem noch für Ryans Freundin, die adrette Baja Miller (Amber Heard), interessiert, bei dem erfahrenen Jean Roqua (Djimon Hounsou) zu trainieren. Doch dort lernt er, dass Aggression nicht der richtige Weg ist - und Roqua verbietet Kämpfe außerhalb des Trainings...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde
VÖ-Termin:14. Januar 2009
EAN/UPC:4010324037237 (Kauf)
 
Fighters, The (2008)Fighters, The (2008)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:07 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
72 Min.
 
Extras:- Kinotrailer...
* Deutscher Kinotrailer [1:31 Min.]
* Original Kinotrailer [1:45 Min.]
- Deleted Scenes [13:15 Min.]
- Mixed Martial Arts: Aus dem Ring auf die Leinwand [10:13 Min.]
- Kämpfe wie ein Champion! [36:52 Min.]
- Programmtipps...
* Iron Man [2:17 Min.]
* Der unglaubliche Hulk [2:28 Min.]
* Doomsday - Tag der Rache [1:40 Min.]
* Babylon A.D. [1:33 Min.]

 
Bemerkungen:
VC-1
14 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   quaker
Eintragsdatum:16.01.2009