Bewegte Mann, Der (1994)

Bewegte Mann, Der (1994)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Axel (Til Schweiger) läßt selten einen Seitensprung aus, obwohl er mit Doro (Katja Riemann) zusammen ist. Nachdem sie ihn wieder einmal erwischt hat, schmeißt sie ihn aus der gemeinsamen Wohnung. Auf der Straße macht Axel die Bekanntschaft des schwulen Walter, der ihn mit zu einer Schwulenparty nimmt, wo er Norbert (Jochaim Krol) kennenlernt, der durchaus nicht abgeneigt ist, daß Axel bei ihm einzieht. Das sexuell-gemischte Beisammensein geht einigermaßen gut, doch dann findet Doro heraus, wo Axel wohnt und überrascht ihn in einer für sie pikanten Situation. Da sie zusätzlich von Axel schwanger ist, überschlagen sich nun bald die Ereignisse...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Der Bewegte Mann

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Constantin Film / Highlight
VÖ-Termin:5. März 2009
EAN/UPC:4011976855484 (Kauf)
 
Bewegte Mann, Der (1994)Bewegte Mann, Der (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
EAN: 4011976855484

 
Autor des Eintrags:   FalkoH
Eintragsdatum:10.02.2011