Bezaubernde Jeannie [TV-Serie] (1965)

Bezaubernde Jeannie [TV-Serie] (1965)    

Genre(s): Komödie   TV-Serie   

Inhalt: Der Astronaut und US Air Force-Offizier Anthony Nelson strandet nach einem missglückten Raketenstart auf einer einsamen Insel im Pazifik. Dort findet er eine Flasche, die einen weiblichen Flaschengeist beherbergt. Als er die 2000 Jahre gefangene „Jeannie“ befreit und sie ihn rettet, schenkt er ihr die Freiheit.
Falsch gedacht, Jeannie hat sich in ihren neuen Meister verliebt und folgt ihm nach Cocoa Beach in Florida. In ihrer Naivität versucht sie Tony durch ihre Zauberei zu helfen, zu schützen und zu erfreuen. Doch jedes Mal geht etwas schief und dank ihrer chronischen Eifersucht sogar noch mehr.
Schon bald zieht er die Aufmerksamkeit seines unmittelbaren Vorgesetzten, den NASA-Psychiater Dr. Col. Alfred Bellows, auf sich. Einziger Rückhalt für Tony ist sein bester Freund und Arbeitskollege Roger Healey. Einige Zeit nach Tonys Rettung von der Insel „findet“ er Jeannie zufällig.
Seitdem haben sowohl Roger als auch Tony alle Hände voll zu tun, um in ihren verrückten Abenteuern weder getötet noch entlassen zu werden.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Bezaubernde Jeannie

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony (Season 1)
VÖ-Termin:23. Mai 2006
EAN/UPC:4030521705326 (Kauf)
 
Bezaubernde Jeannie [TV-Serie] (1965)Bezaubernde Jeannie [TV-Serie] (1965)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Niederländisch
Norwegisch
Rumänisch
Schwedisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:Disc 1:
Kommentar zur Pilotepisode mit Barbara Eden, Larry Hagman & Bill Daily

Disc 4:
Bezaubernder Zauber aus der Flasche

 
Bemerkungen:
Bezaubernde Jeannie - Die komplette Season One
4-Disc Set

Komplett in Farbe

Laufzeit ca. 734 Min.

DVD 1
01 Eine Jeannie aus der Flasche
02 Ersteigert von Prinzessin Fatima
03 Das Training für den Mondflug
04 Hochzeitsreise entfällt
05 Kein Stolz der Kompanie
06 Frau über Bord
07 Weltraumflug mit Hindernissen
08 Guter Rat ist teuer

DVD 2
09 Wie man kein Star wird
10 Erfunden vor 2000 Jahren
11 Kleine Jungs sind gefährlich
12 Rogers große Liebe
13 Russisches Roulette
14 Jeannies Verlobter
15 Ein Tony zuviel
16 Zweimal Mekka und zurück

DVD 3
17 Roger gehört die Welt
18 Eine Jeannie ist genug
19 Wie entkommt man einer Jeannie?
20 Roger kommt unters Messer
21 Klein Glück, Charlie
22 Einmal Millionär sein
23 Das Golfturnier
24 Der unerwünschte Hausgast

DVD 4
25 Das Geheimnis der Kristallkugel
26 Ein echter Rembrandt?
27 Die Pantoffel aus Bukistan
28 Jeannie schwört Rache
29 Tony geht in die Luft
30 Der Gedächtnisschwund

Inkl. Booklet

Falsche Coverangabe: Die vermerkten Trailer sind nicht vorhanden.

Die Folgen wurden ursprünglich in schwarzweiß gedreht und später nachcoloriert.
Teilweise stimmt die Reihenfolge nicht mit dem zeitlichen Ablauf der Handlung überein.

Technischer Hinweis:
Diese DVDs enthalten einige Filmszenen, die bisher nicht in französischer Sprache veröffentlicht wurden und daher in der Original-Sprache mit den jeweiligen Untertiteln auf den Discs enthalten sind. Dies gilt auch für einige komplette Folgen der Staffel, Disc 4 ist komplett ohne französischen Ton.

 
Autor des Eintrags:   woodhead
Eintragsdatum:21.06.2006