Bloodsport 4 - The Dark Kumite (1998)

Bloodsport 4 - The Dark Kumite (1998)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Der knallharte Cop John Keller (Daniel Bernhardt) ist nicht gerade erfreut, als der angeblich schon längst hingerichtete Killer Schrek (Stefanos Miltsakakis) plötzlich wieder aufkreuzt. Er versucht, den Bösewicht zu stellen, muss dafür aber selbst ins Gefängnis, wo sich herausstellt, dass Schreks Scheinexekution nur eine unter vielen war. Als Keller mithilfe seiner Partnerin Blaire (Lisa Stothard) dahinterkommt, dass die fingierten Hinrichtungen dazu dienen, die so für tot erklärten Sträflinge unbemerkt an einem geheimen Kumite teilnehmen zu lassen, steckt er schon mittendrin...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Bloodsport 4

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cine Club (Double Feature / Teil 3+4)
EAN/UPC:4260020670072 (Kauf)
 
Bloodsport 4 - The Dark Kumite (1998)Bloodsport 4 - The Dark Kumite (1998)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:55 Min. (90:42 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:

  • Bloodsport Trailer:
    • Bloodsport [1:33 Min.]
    • Bloodsport II [1:53 Min.]
    • Bloodsport 3 [1:06 Min.]
    • Bloodsport 4 [1:16 Min.]
  • Weitere DVDs [6:44 Min.] :
    • Shootfighter
    • Shootfighter II
    • Bloodring
    • Fist of the North Star

(Laufzeit Extras 12:32 Min.)

• Kapitelwahl (30)
• Animierte, mit Sound unterlegte Menüs
• 9-seitiges Booklet mit Infos über D. Berhardt und den Kapiteln

 
Bemerkungen:
Bloodsport 3+4 auf einer DVD.

Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,73:1 / anamorph.

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:29.08.2004