Fatal Move (2008)

Fatal Move (2008)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Lin Ho Lung und sein jüngerer Bruder Lin Ho Tung wuchsen in ärmlichen Verhältnissen auf, waren jedoch immer für einander da. Zusammen haben sie es an die Spitze einer großen Organisation der Triaden geschafft. Inspektor Liu Chi Chung versucht seit Jahren, die Organisation zu zerschlagen, doch viel größere Gefahr droht von innen: Neid und Intrigen machen die Organisation anfällig und bald schon lassen wichtige Mitglieder und sogar Verwandte ihr Leben. Lin Ho Lung weiß nicht mehr, wem er noch trauen kann. Seiner rechten Hand Lok Tin Hung? Seiner Ehefrau Soso? Oder gar seinem eigenen Bruder? Er beschließt, die Wahrheit herauszufinden und Rache an allen Verrätern zu nehmen. Selbst, wenn es ihn sein eigenes Leben kosten sollte...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   16.10.2009
Kaufpreis:   10,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Koch Media / Bronson Entertainment
VÖ-Termin:25. September 2009
EAN/UPC:4020628972707 (Kauf)
4020628972691 (Verleih)
 
Fatal Move (2008)Fatal Move (2008)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:112:01 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Making of (10:01 Min.)

- Interview mit Dennis Law (22 Textseiten)

- 3 Trailer (Beim Start der DVD)
* JCVD (1:09 Min.)
* Forbidden Kingdom (1:58 Min)
* Three Kingdoms (2:29 Min.)

- 3 Trailer zu "Fatal Move"
* International (1:43 Min.)
* CAT IIA (1:39 Min.)
* CAT III (1:52 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

Wendecover.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:30.08.2009