Fatal Move (2008)

Fatal Move (2008)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Lin Ho Lung und sein jüngerer Bruder Lin Ho Tung wuchsen in ärmlichen Verhältnissen auf, waren jedoch immer für einander da. Zusammen haben sie es an die Spitze einer großen Organisation der Triaden geschafft. Inspektor Liu Chi Chung versucht seit Jahren, die Organisation zu zerschlagen, doch viel größere Gefahr droht von innen: Neid und Intrigen machen die Organisation anfällig und bald schon lassen wichtige Mitglieder und sogar Verwandte ihr Leben. Lin Ho Lung weiß nicht mehr, wem er noch trauen kann. Seiner rechten Hand Lok Tin Hung? Seiner Ehefrau Soso? Oder gar seinem eigenen Bruder? Er beschließt, die Wahrheit herauszufinden und Rache an allen Verrätern zu nehmen. Selbst, wenn es ihn sein eigenes Leben kosten sollte...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Kam & Ronson
 
Fatal Move (2008)Fatal Move (2008)
 

Freigabe:
Category III
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:31 Min.
 
Regionalcode:RC 3 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Kantonesisch (DTS 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:- Trailer Cat IIb
- Trailer Cat III
- Trailer International
- Making Of (10:00 min / feste chin. & engl. UT)
- 4 sonstige Trailer

 
Bemerkungen:
Amary steckt in einem Hochglanz-Pappschuber

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:28.04.2008