Super Dynamo (1982)

Super Dynamo (1982)    

Genre(s): Action   

Inhalt: CHUNG HOW, Sohn des Industriellen TOM, ist der Spielleidenschaft verfallen. Sein schlechter Ruf und seine hohen Spielschulden veranlassen CHUNs Vater, ihn aus der Firma zu entlassen. Doch der Konzerninhaber TOM hat noch ganz andere Sorgen. Einige leitende Angestellte sind einer Verschwörung zum Opfer gefallen. TOM beauftragt seine rechte Hand CHI, die Hintermänner dieser Mordanschläge zu überführen. TOM weiß nicht, dass zu dieser Zeit schon ein Berufskiller auf ihn angesetzt ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:WMM
VÖ-Termin:30. August 2019
EAN/UPC:000000000000 (Kauf)
 
Super Dynamo (1982)Super Dynamo (1982)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:48 Min. (kein Abspann)*
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Mandarin (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Originalfilm (Mandarin) 86:20 Min. (kein Abspann, "THE END"-Einblendung ab 86:13 Min.)

Alter Deutscher Vorspann (1:27 Min.)

Bildergalerie (1:30 Min.)

Trailer (2:47 Min.)

 
Bemerkungen:
* = Kein Abspann, "THE END"-Einblendung ab 82:48
Min.

Hierbei handelt es sich um eine besondere DVD. Nach Rücksprache mit WMM kann ich nun mitteilen das diese DVD kein Bootleg ist.

Es waren Rest-DVDs von den Mediabooks über und diese wurden dann als Amaray's verkauft.

Leider ist auf dem Cover auch ein Druckfehler, da versehentlich die Rückseite vom mediabook genommen wurde (deswegen auch das leere Limitierungsfeld und die 13 Nullen bei der EAN). Es war ist keine Bonus-DVD dabei bei dieser Amaray

Zu finden ist diese DVD bei Ebay.

 
Autor des Eintrags:   DeathAngel250
Eintragsdatum:05.06.2021