Basket Case 2 (1990)

Basket Case 2 (1990)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Duane Bradley und sein aufs erbärmlichste entstellter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz von einem Hochhaus in Teil 1 überstanden und kurieren ihre Wunden in einem Krankenhaus aus. Belial hat man dort vorsichtshalber an sein Gitterbett gekettet. Noch bevor sie aber so recht genesen sind, machen sich die Zwillinge davon und fliehen in die Obhut von Ruth, die eine Art Freak-Asyl betreibt und bei der Belial unter seinesgleichen ein mehr oder weniger harmonisches Dasein führen darf. Das geht solange gut, bis eine junge Reporterin beauftragt wird, Mutter Ruths private Monster-Show öffentlich zu machen. Das ist noch keinem gut bekommen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Legend Films
EAN/UPC:4020974150682
 
Basket Case 2 (1990)Basket Case 2 (1990)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:46 Min. (85:42 Min.)
 

 
Bemerkungen:
Box mit allen 3 Teilen:

Bildformat: 4:3 (Original-Vollbild)
Tonformat: Deutsch 2.0 / Englisch 2.0

Extras (Teil 2):
- Originaltrailer "Basket Case 2" (2:10)
-12 Kapitel

Die Zeit in Klammern ist ohne Abspann berechnet worden.

 
Autor des Eintrags:   MikePG-13
Eintragsdatum:20.11.2002