Balance of Power (1996)

Balance of Power (1996)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Eine Yakuza Organisation betreibt illegale und brutale Zweikämpfe zur Belustigung reicher Zuschauer und verdient mit Wetten auf die Kämpfe - genauso wie mit Drogenhandel und Schutzgeld. Letzteres wollen sie auch von Niko (Billy Blanks) erpressen, der eine Kampfsportschule für unterprivilegierte Kinder betreibt, aber er weigert sich zu bezahlen Als sie nicht nur ihn, sondern auch seine Schützlinge bedrohen, trainiert ihn der Sensei Matsumoto (Mako), damit er bei den Wettkämpfen antreten und dort über die Verbrecher siegen kann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Shamrock Media
VÖ-Termin:29. Februar 2016
EAN/UPC:4872363159208 (Kauf)
 
Balance of Power (1996)Balance of Power (1996)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:43 Min. (85:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:
  • 4:3 Fassung (Deutsch, Englisch) (88:43 Min.)

  • Billy Blanks Workout (Fitnessvideo) (Englisch) (8:46 Min.)

  • Trailer (Deutsch, Englisch, Französisch) (1:48 Min.)

  • US-TV-Spot (ohne Ton) (0:27 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Kapitelauswahl (8)

    Wendecover mit alternativem Artwork.


    Listenstreichung:
    Balance of Power
    Highlight Film Video, Stockdorf
    Videofilm
    BAnz AT 26.11.2021

     
    Autor des Eintrags:   DeathAngel250
    Eintragsdatum:02.03.2016