Deadgirl (2008)

Deadgirl (2008)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: J.T. und Rickie schwänzen die Schule. Um ungestört zu sein brechen sie in eine verlassene Nervenklinik ein und finden dort im Keller eine nackte Frau. Nicht nur dass ihr Aufenthalt dort äußerst ominös ist, auch die Tatsache, dass diese Frau nicht sterben kann hinterlässt bei Rickie einen mulmigen Eindruck. J.T. hält sich das Wesen als Sexsklavin, Rickie findet das gar nicht gut, weiß aber nicht wie er der Situation begegnen soll. Es dauert nicht lange und andere Mitschüler werden auf das Treiben im Keller der ehemaligen Heilanstalt aufmerksam...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
EAN/UPC:7613059900868 (Kauf)
7613059800861 (Verleih)
 
Deadgirl (2008)Deadgirl (2008)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:97:36 Min.
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:- Making of (7:14 Min.)

- 6 Trailer (10:11 Min.)
* Senseless (1:12 Min.)
* The Signal (1:40 Min.)
* Deadgirl (1:35 Min.)
* Shrooms (1:59 Min.)
* Timber Falls (2:06 Min.)
* Footsoldier (1:39 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

Vermerk "Uncut"

Seit August 2012 auf Liste A indiziert.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:18.06.2009