Deadgirl (2008)

Deadgirl (2008)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: J.T. und Rickie schwänzen die Schule. Um ungestört zu sein brechen sie in eine verlassene Nervenklinik ein und finden dort im Keller eine nackte Frau. Nicht nur dass ihr Aufenthalt dort äußerst ominös ist, auch die Tatsache, dass diese Frau nicht sterben kann hinterlässt bei Rickie einen mulmigen Eindruck. J.T. hält sich das Wesen als Sexsklavin, Rickie findet das gar nicht gut, weiß aber nicht wie er der Situation begegnen soll. Es dauert nicht lange und andere Mitschüler werden auf das Treiben im Keller der ehemaligen Heilanstalt aufmerksam...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Österreich
Label:ILLUSIONS UNLTD. films (Mediabook)
VÖ-Termin:17. Juli 2013
EAN/UPC:9120038561272
 
Deadgirl (2008)Deadgirl (2008)
 

Freigabe:
Ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:37 Min. (97:59 Min. o.A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Audiokommentar
 
Extras:Disc 1 (Blu Ray SL; 25 GB)

+ Audiokommentar mit Cast & Crew
(Ton: eng. ; ohne UT)

+ Audiokommentar mit Jenny Spain
(Ton: eng. ; ohne UT)

+ Originaltrailer (02:26 Min.) (eng.)

+ Making of Deadgirl (07:15 Min.)

+ Deleted Scenes (07:11 Min.)

+ Make-Up Gallery (02:06 Min.) (Slideshow)

+ Jenny Spain's Audition (01:58 Min.)

+ Programmhinweis
- Maniac - Das Original (02:50 Min.) (dt.)

(Ton: eng. ; UT: dt.)


Disc 2 (DVD-9; 8,5 GB)

+ Extras wie bei Blu Ray

 
Bemerkungen:
Ein 36seitiger Buchteil befindet sich im Mediabook.

Auf 1500 Stk. limitiert (am Backcover vermerkt jedoch ohne durchnummerierten Stückzahlnachweis)


* DVD (DVD-9; 8,5 GB)
+ Laufzeit: 97:28 Min. (93:58 Min. o.A.)
+ Ton:
- Deutsch DD 5.1
- Englisch DD 5.1
+ Untertitel
- Deutsch

 
Autor des Eintrags:   Wishmaster27
Eintragsdatum:20.07.2013