Cradle Will Fall - Baby Blues (2008)

Cradle Will Fall - Baby Blues (2008)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Ziemlich abgelegen wohnt eine Mutter (Colleen Porch) mit ihren vier Kindern, dem ältesten Sohn Jimmy (Ridge Canipe), Cathy (Kali Majors), Sammy (Holden Thomas Maynard) und dem Neugeborenen Nathan (Aiden Kersh), auf einer Farm. Sie kümmert sich größtenteils immer allein um den Haushalt und die Kinder, da ihr Mann (Joel Bryant) Truckfahrer und deshalb selten zu Hause ist.
Als er wieder einmal nach Hause kommt, muss er kurze Zeit später schon wieder wegfahren. Er beauftragt Jimmy, sich um die Familie zu kümmern, während er weg ist, denn Jimmy bekam in letzter Zeit immer wieder mit, dass seine Mutter weinte und oft abwesend wirkte. Sein Vater erklärt ihm aber, dass das normal nach einer Geburt sei.
Nachdem sein Vater losgefahren ist, müssen Jimmy und seine Geschwister mit ansehen, wie die Mutter beim Abendessen aggressiv wird, sie anschreit und danach mit Nathan ins Schlafzimmer geht. Jimmy möchte nach ihr sehen, muss dann aber feststellen, dass das Baby tot auf dem Bett liegt. Er realisiert schnell, dass seine Mutter durchdreht und sie alle umbringen will, weshalb er zum Schutze seiner Geschwister den Kampf aufnimmt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:MIG / EuroVideo
VÖ-Termin:10. März 2011
EAN/UPC:4009750392195 (Kauf)
 
Cradle Will Fall - Baby Blues (2008)Cradle Will Fall - Baby Blues (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:01 Min. (71:28 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:Kinotrailer (02:36 Min.)

 
Bemerkungen:
MPEG-4 AVC

FSK-Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:18.03.2011