Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild (1995)

Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild (1995)    

Genre(s): Abenteuer   Komödie   Tierfilm   

Inhalt: Nachdem ein Waschbär bei einer Rettungsaktion in den Bergen zu Tode gestürzt ist und er ihm nicht helfen konnte, hat sich Ace Ventura in ein Kloster nach Tibet zurückgezogen. Von dort wird er von einem englischen Forscher nach Afrika beordert, wo er das heilige Maskottchen eines Eingeborenenstamms finden soll, eine weiße Fledermaus. Dummerweise das einzige Tier auf diesem Planeten, vor dem Ace Angst hat. Trotzdem übernimmt er den Job, denn es droht nicht nur ein Eingeborenenkrieg, es gibt auch ein Komplott skrupelloser Tierjäger, das erst einmal aufgedeckt sein will...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner (Jim Carrey Comedy Collection)
VÖ-Termin:6. September 2013
EAN/UPC:5051890162809 (Kauf)
 
Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild (1995)Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild (1995)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:03 Min. (86:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.0)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.0)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Portugiesisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Polnisch
Spanisch
Sonstige
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:USA-Kinotrailer (02:02 Min.)

Gesamtlaufzeit Extras: 2:02 Min.

 
Bemerkungen:
Laufzeit aller 4 Filme zusammen: 394:13 Min.

Die Spanische Tonspur ist einmal im Lateinamerikanisches Spanisch und einmal in Kastillisch vorhanden.

Sonstige Untertitel: Spanisch-Kastillisch

Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild ist hier endlich ungeschnitten auf einem Medium in Deutschland erschienen.

Zusammen mit: Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv, Die Maske und Dumm und Dümmer in einer Box als Jim Carrey Comedy Collection erschienen.

 
Autor des Eintrags:   Mr. IQ
Eintragsdatum:19.09.2013