Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild (1995)

Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild (1995)    

Genre(s): Abenteuer   Komödie   Tierfilm   

Inhalt: Nachdem ein Waschbär bei einer Rettungsaktion in den Bergen zu Tode gestürzt ist und er ihm nicht helfen konnte, hat sich Ace Ventura in ein Kloster nach Tibet zurückgezogen. Von dort wird er von einem englischen Forscher nach Afrika beordert, wo er das heilige Maskottchen eines Eingeborenenstamms finden soll, eine weiße Fledermaus. Dummerweise das einzige Tier auf diesem Planeten, vor dem Ace Angst hat. Trotzdem übernimmt er den Job, denn es droht nicht nur ein Eingeborenenkrieg, es gibt auch ein Komplott skrupelloser Tierjäger, das erst einmal aufgedeckt sein will...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:10. Dezember 1999
EAN/UPC:7321921235009 (Kauf/Verleih)
 
Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild (1995)Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild (1995)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:01 Min. (83:00 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch

 
Bemerkungen:
*Von 90:02 - 90:06 Min. Schwarzbild.

Interaktives Menü

Kapitelauswahl (36)

 
Autor des Eintrags:   Moscher
Eintragsdatum:10.04.2001