Pecker (1998)

Pecker (1998)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Pecker (Edward Furlong) arbeitet in einem kleinen Sandwich Shop in Baltimore. Seine wahre Obsession ist aber das Fotografieren. Alles was er sieht und jeder der ihm begegnet wird von Pecker im Bild festgehalten.
Eines Tages sieht die Kunsthändlerin Rorey Wheeler (Lili Taylor) Peckers Bilder und beschließt diese in einer Galerie in New York auszustellen. Pecker wird über Nacht zum gefeierten Star, der Kunstszene. Doch der plötzliche Ruhm hat auch seine Schattenseiten, und die lernt Pecker bald kennen....

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Entertainment In Video
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:48 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Regisseur John Waters
  • Cast und Crew Texttafeln
  • Pecker's snapshot gallery: Interview mit "Chuck Shacochis" (9:55 Min.)
  • Kinotrailer (1:59 Min.)

 
Bemerkungen:
  • Kapiteleinleger

  •  
    Autor des Eintrags:   Mr. Vincent Vega
    Eintragsdatum:21.02.2007