Future Hunters (1988)

Future Hunters (1988)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Im Jahr 2025 ist die Postapokalypse Alltag und der Fighter Matthew (Richard Norton) hat alle Hände voll zu tun, die Reste der Zivilisation zu verteidigen, indem er die Bösen davon abhält, die Speerspitze in die Hände zu bekommen, die damals Jesus am Kreuz durchbohrte. Just als er sie berührt, wird er ins Jahr 1986 transportiert, wo er dann seine Hilfsdienste gleich für Michelle (Linda Carol) und deren Freund Slade (Robert Patrick) fortsetzen kann, die von Bikern bedroht werden. Aufgrund seiner Hilfestellung gibt Matthew zwar den Löffel ab, kann aber den beiden noch den Auftrag geben, den Speerschaft zwecks Rettung der Menschheit zu bergen. Weil auch eine Gruppe von Nazis genau danach sucht, wird daraus bald eine Jagd rund um die Welt...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden