Lola rennt (1998)

Lola rennt (1998)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Lola (Franka Potente) erhält eines Morgens einen Anruf von ihrem Freund Manni (Moritz Bleibtreu), der gerade 100.000 DM verloren hat, die ihm nicht gehören. Um den Verbrechern das Geld übergeben zu können, hat er noch zwanzig Minuten Zeit. Lola rennt los, um ihm zu helfen, doch so sehr sie sich auch bemüht, ihr gehetzter Plan mißlingt. Doch es gibt mehrere Möglichkeiten für Lola und so dreht sich die Zeit um 20 Minuten zurück und der Wettlauf beginnt erneut...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Alligator DVD / e-m-s (1. Auflage / Re-Edition)
EAN/UPC:4020974010382
 
Lola rennt (1998)Lola rennt (1998)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Produktionsnotizen
- Kino-Trailer zum Film
- Werbe-Trailer
- Interviews mit den Hauptdarstellern und dem Regisseur

 
Bemerkungen:
Bildformat: 1,85:1 nicht anamorph

 
Autor des Eintrags:   Cannonball
Eintragsdatum:16.12.2000