Lola rennt (1998)

Lola rennt (1998)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Lola (Franka Potente) erhält eines Morgens einen Anruf von ihrem Freund Manni (Moritz Bleibtreu), der gerade 100.000 DM verloren hat, die ihm nicht gehören. Um den Verbrechern das Geld übergeben zu können, hat er noch zwanzig Minuten Zeit. Lola rennt los, um ihm zu helfen, doch so sehr sie sich auch bemüht, ihr gehetzter Plan mißlingt. Doch es gibt mehrere Möglichkeiten für Lola und so dreht sich die Zeit um 20 Minuten zurück und der Wettlauf beginnt erneut...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VPS Video / Laser Paradise [3. Auflage]
EAN/UPC:4250124310691 (Kauf)
 
Lola rennt (1998)Lola rennt (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Neuauflage mit der EAN: 4250124310691
Müsste fast identisch mit der Version mit der EAN 4012019977330 sein.
Unterschiede: Trailer laufen perfekt und statt einer DVD9 befindet sich alles auf einer DVD5.

Der Film wurde von der "FSK" ab 12 Jahren freigegeben. Die DVD wurde jedoch mit einer "FSK 16"-Freigabe gekennzeichnet, was entweder ein Versehen war oder am Bonusmaterial lag.

 
Autor des Eintrags:   raffnix
Eintragsdatum:24.01.2006