Miami Cops (1989)

Miami Cops (1989)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Bei einem Polizeieinsatz wird Seargant Delaware getötet. Sein Sohn Robert, schwört, seinen Vater zu rächen. Nach seiner Ausbildung an der Polizeiakademie läßt er sich in das frühere Revier seines Vaters versetzen und wird Officer Kelly zugeteilt.
Kelly zeigt ihm sehr deutlich, daß er von einer Zusammenarbeit mit einem "Greenhorn" nichts hält. Erst als Robert ihm bei einer Schießerei das Leben rettet, ändert er seine Einstellung.
Während ihrer gemeinsamen Ermittlungen in einem internationalen Fall von Droggenschmuggel erfahren sie von einer Heroinlieferung im Wert von mehreren Millionen Dollar. Die Spur führt sie nach Europa - auf die Insel Korcula. Dort hofft Robert, die Mörder seines Vaters zu finden...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden