Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben (2008)

Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben (2008)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Vor 2 Jahren musste Donna Keppel mit ansehen, wie ihre Familie von einem ihrer Lehrer aufs grausamste umgebracht wurde, da dieser hinter ihr her war. Glücklicherweise konnte er festgenommen werden. Seitdem lebt Donna nun bei ihren Verwandten und freut sich aktuell auf ihren Abschlussball. Was sie nicht ahnt, just an diesem Tag bricht der Killer aus dem Gefängnis aus und macht wieder Jagd auf sie. Und wie schon damals, geht er auch diesesmal wieder über Leichen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures (Unrated Version)
VÖ-Termin:18. November 2008
EAN/UPC:4030521480612 (Kauf)
4030521713352 (Verleih)
 
Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben (2008)Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:29 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Nelson McCormick, Brittany Snow und Jonathon Schaech (Eng. mit dt. UT)

- 5 entfallene Szenen (mit/ohne Audiokommentar Regisseur und Besetzung) (4:56 Min.)
* Donnas altes zuhause (0:50 Min.)
* "Du verdienst es" (1:09 Min.)
* Fentons Flucht (1:08 Min.)
* Ein kleines Geheimnis (0:51 Min.)
* Penton beobachtet Donna (1:15 Min.)

- Alternatives Ende (mit/ohne Audiokommentar Regisseur und Besetzung) (0:33 Min.)

- Die besten Versprecher (2:01 Min.)

- Bridgeport High Vikings - Video Jahrbuch (5:31 Min.)

- Making of Prom Night (12:43 Min.)

- Profil eines Killers (6:00 Min.)

- Schaurige Plätze - Die perfekte Location (4:48 Min.)

- Abschlussball - Geschichten der Schauspieler (6:14 Min.)

- 8 Trailer
* Demnächst auf Blu-Ray (2:20 Min.)
* Starship Troopers 3 (1:58 Min.)
* Anaconda 3 (1:23 Min.)
* Hancock (2:08 Min.)
* Jugend ohne Jugend (2:01 Min.)
* Leg dich nicht mit Zohan an (2:02 Min.)
* Ananas Express (2:26 Min.)
* Quarantäne (1:33 Min.)

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin (Leih): 23.10.2008

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:23.10.2008