Jumper (2008)

Jumper (2008)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Als er in der High School-Zeit ins Eis eines gefrorenen Flusses einbricht, entdeckt der unscheinbare David Rice (Hayden Christensen), daß er offenbar teleportieren, sich also an andere Orte versetzen kann. Von der Mutter verlassen, mit einem maroden Vater unzufrieden, nutzt er bald sein Talent, um unerkannt Banktresore auszuräumen und sich seine Wünsche rund um die Welt zu erfüllen.
Doch eines Tages taucht bei ihm der geheimnisvolle Roland (Samuel Jackson) auf, der Anführer einer Geheimorganisation, die "Paladine" heißt und sogenannte "Jumper" jagt und tötet. Von nun an sind David und seine Jugendliebe Millie auf der Flucht vor den Häschern, nur widerwillig unterstützt von Griffin (Jamie Bell), einem anderen Jumper, der David aufgestöbert hat....

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt (Steelbook)
VÖ-Termin:23. Januar 2009
EAN/UPC:4006680048703 (Kauf)
 
Jumper (2008)Jumper (2008)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:48 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
26 Min.
 
Extras:Audiokommentar

Original Trailer (deutsch und englisch)
  - A (2:26 Min.)
  - B (2:30 Min.)

Trailer-Show (nur bei Start der DVD):
  - Bank Job (2:17 Min.)
  - Mensch, Dave! (1:54 Min.)
  - P2 - Schreie im Parkhaus (0:42 Min.)

Trailer-Show (über Menü anwählbar):
  - Mr. & Mrs. Smith (2:20 Min.)
  - Live! (2:12 Min.)
  - Léon - der Profi (1:33 Min.) 
  - Die neunte Kompanie (3:27 Min.)
  - Million Dollar Baby (2:31 Min.)
  - Die Vorahnung (1:51 Min.)
  - Free Rainer (2:05 Min.)

 
Bemerkungen:
Animierte und mit Musik unterlegte Menüs

Die automatisch beim Einlegen startende Trailer-Show lässt sich durch das Drücken auf die Menü-Taste überspringen.

 
Autor des Eintrags:   SchubiDu
Eintragsdatum:22.01.2009